VW ist eifrig dabei, seine elektrische Zukunft zu schaffen. In der Strom-Pipeline stecken noch Kombi, Bus, Van, Lieferwagen und ein Offroader. Vom Käfer über den ...
Warum der Plug-in keine Mogelpackung ist
Bei der Nutzung von Plug-in-Hybriden kommt es auf das Nutzungsprofil an – und dass er ...
Plaid: Ein Tesla mit 1.100 PS
Teslas Antwort auf den bärenstarken Lucid Air heißt Plaid. Er kommt nächstes Jahr und hat ...
Leibniz und T6-Umbau bei der DMT Arena
In die Riege interessanter Fahrzeuge bei der DMT Arena reihen sich zwei weitere Elektromobile ein: ...
Porsche Taycan 4S: Einsteiger mit 530 PS
Porsche legt beim Taycan nach: Nun können Kunden auch das Basismodell 4S ordern. Wobei „Basis“ ...
MX-30: Mazda geht eigene Wege
Der MX-30 ist das erste E-Auto von Mazda. Und die Japaner beweisen, dass sie das ...
Volkswagen ID.4: Das E-Weltauto
Volkswagen legt mit dem ID.4 nach. Unser Autor hat ihn sich genau angesehen und interessante ...
Leichtbau-Stromer: Die wahren Ökos
Die kleinen Elektroautos der Kategorie L7e fahren ökologischer und günstiger als „normale“ Elektro-Pkw. Die Leichtbau-Stromer ...
Opel Mokka-e: Start ab 32.990 Euro
Im nächsten Jahr kommt der neue Opel Mokka auf den Markt. Schon zum Marktstart steht ...
Anhängerkupplung für Kia e-Niro
Wer bei einem Elektroauto eine Anhängerkupplung montieren will, hat meist schlechte Karten. Kia ändert das ...